Artgerechte
Tierhaltung

Schweine, Rinder und Kälber von ausgewählten Landwirten

Kurze
Transportwege

Kurze, stressfreie Wege zur Schlachtung

Hygiene &
Qualität

Eigene Schlachtung nach strengen EU-Richtlinien

Geschmacks-
erlebnis pur

Gewürze und Zutaten von traditionellen Lieferanten

Qualitäts-
garantie

Höchster Qualitätsanspruch durch strenge Kriterien

Aus der
Region

Produktion in Stetten am kalten Markt

Höchste Ansprüche aus Leidenschaft – für Genuss ohne Kompromisse

Regional

Unsere Schweine, Rinder und Kälber beziehen wir nur von ausgesuchten regionalen Landwirtschaftsbetrieben. Die Tiere entstammen ausschließlich artgerechter und kontrollierter Haltung und werden direkt von den Bauernhöfen bei uns angeliefert. Dies garantiert einen möglichst kurzen und stressfreien Transportweg für die Tiere. Die stressfreie und artgerechte Behandlung der Tiere während Aufzucht, Transport und Schlachtung sind die Voraussetzung um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erreichen und dauerhaft zu gewährleisten.

Eigene
Schlachtung

Unsere Produktion ist in Stetten am kalten Markt angesiedelt. Wir produzieren unsere Fleisch- und Wurstwaren nach strengen Qualitätskriterien. Wir legen größten Wert auf artgerechte Aufzucht, stressfreien und kurzen Transport, sowie Schlachtung nach der neuen EU Verordnung.

Schmack­hafte Rezepte

Bei Zutaten und Gewürzen verlassen wir uns auf unsere traditionellen Gewürzlieferanten. Ein unverkennbarer Geschmack und eine gleichbleibende Qualität ist uns ein großes Anliegen.